Blickpunkt Social Media - Blickpunkt-Internetmarketing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blickpunkt Social Media

Social Media

Social Media Kommunikation braucht Konzepte

Immer mehr Menschen sind im Internet unterwegs, um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen und sprechen darüber, was Sie bewegt. Dazu gehört auch immer der Austausch über Erfahrungen mit Unternehmen, Produkten etc. Wer also den Dialog mit Kunden, zunehmend auch im B-t-B-Bereich, ernst nehmen will wird sich diesem Thema nicht verschließen können.


Dialog  /  Konzepte  /  Soziale Netzwerke  /  Blogs  /   Foren


Social Media Kommuniktion ist aber viel mehr als nur "Werbung". Es geht um den aktiven Dialog mit Kunden und Interessenten. Hier unterstützen wir Sie kompetent und erfahren mit Konzepten und Aktionen, die nachhaltig den Kontakt zu Interessenten und Kunden aufbauen und halten. >> mehr dazu, gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Finden Sie heraus, auf welchem Rang sich Ihre Webseite in Deutschland befindet und erhalten Sie Informationen über Bekanntheit, Reputation, Traffic, Schlüsselbegriffe und  Social Media Involvement. - Ein regelmäßiger  Quality Score Report liefert wichtige Benchmark-Informationen über den Erfolg Ihrer SEO- und Online-Aktivitäten und Ihrer Wettbewerber. >> zu Ihrem unverbindlichen Angebot

Damit Mitarbeiter wissen, wie Sie sich als "Botschafter des Unternehmens" verhalten sollen, gilt es - statt Vorboten - besser eine akzeptierte Richtlinie zu schaffen. >> Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen, Ihre Social Media Guidelines. 

Social Media Monitoring hilft, zu Wissen was im Netz über Ihr Unternehmen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Aktionen geredet wird. Auch zeigt das Monitoring Ihnen die Meinungen und Vorstellungen Ihrer Zielgruppe zu bestimmten Themen auf. Wertvolle Informationen zur eigenen Kommunikation und Produktplanung >> speziell auf Ihre Belange zugeschnitten.
Das eintägige Social Media Seminar vermittelt die wichtigsten Aspekte zur Marketing-Kommunikation mit Social Media. Erfahren Sie, aus Marketing Sicht, mehr über die einzelnen Plattformen, ihre Nutzer und ihre Besonderheiten. Denn nicht alles ist für alle gleichermaßen geeignet. Konkrete Beispiele verdeutlichen, wie Kommunikationswege und Meinungs im heutigen Mitmachweb funktionieren – und wie man sie aus Unternehmenssicht beeinflussen kann. >> Termine und Details

Social Media Seminar! Testurteil: „.... Inhaltlich stark, didaktisch rund“ so das  Urteil der Stiftung Warentest zum TAW Seminar Social Media Marketing mit Rita Baltes ...  >> weiterlesen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü